Gels ist geil? Warum nur er?

Wenn es in Vechta darum geht, einen Bürgermeister oder sogar eine Bürgermeisterin zu wählen, dann sind die Bürgerinnen und Bürger Vechtas gefragt. Sie dürfen ihr Kreuzchen machen vor oder hinter dem Namen eines Kandidaten, der von vermeintlich kompetenten Findern gekürt wurde.

Wie wäre es aber, wenn man die Bürgerinnen und Bürger einmal direkt fragen würde, ob sie jemanden kennen, den sie sich als Bürgermeister für Vechta vorstellen könnten? Die Bürgerinnen und Bürger sind sicherlich nicht so ideenlos, dass man ihnen alles vorsetzen muss.

Wagen wir doch einmal einen solchen Versuch der direkten Bürgerbeteiligung. Schreiben Sie uns an und nennen Sie uns Menschen, denen Sie das Amt der Bürgermeisterin oder des Bürgermeisters durchaus zutrauen würden. Selbstverständlich bleibt auf Wunsch Ihre Mitteilung vertraulich. Machen Sie mit bei direkter Politik. Trauen Sie sich!

 

Schreiben Sie uns und machen Sie mit, damit Sie im September bei der Wahl auch wirklich eine Wahl haben!

Kontakt: info@wir-fuer-vechta.de


3 Gedanken zu „Gels ist geil? Warum nur er?

  1. Jan

    Mein Vorschlag lautet ebenfalls „Helmut Gels“. In anbetracht der Tatsache, dass Herr Bartels leider aus verschiedenen Gründen nicht wieder zur Wahl steht halte ich Ihn für den geignetsten Kandidaten!

    Antwort
    1. vechtaer

      Wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, ist Helmut Gels bereits Kandidat für die CDU und hat damit Claus Dalinghaus aus dem Rennen geworfen. WIr suchen nach alternativen zu diesen beiden Kandidaten, am besten einen Parteilosen.
      Bisher wird lediglich Helmut Gels auf dem Wahlzettel zu finden sein- Helfen Sie uns, dies zu ändern!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s