Neuer Vorstand

Mit 18 Tagesordnungspunkten war es ein umfangreiches Arbeitsprogramm, das die Mitglieder von WirFÜRVechta im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 02.03.2011 zu absolvieren hatten. Der Vorsitzende Carsten Bösing berichtete aus der Arbeit des Vereinsvorstands, Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender Dieter Rehling gab einen Bericht über die Tätigkeit im Rat der Stadt Vechta ab und stellte die Themen der politischen Vertreter des Vereins im Rat heraus, die in den nächsten Wochen und Monaten einen wichtigen Teil der Arbeit ausmachen werden. Wie zu erwarten war, benannte er als eines dieser herausragenden Themen vor allem den Kommunalwahlkampf und natürlich die Wahl eines neuen Bürgermeisters oder vielleicht auch einer Bürgermeisterin.

Einstimmig wurde dann nach kurzer Aussprache der alte Vorstand entlastet und der neue gewählt.

Der neue Vorstand

Der Vorsitzende Carsten Bösing (2.v.l.) und der stellvertretende Vorsitzende Horst Bojes (2.v.r.) wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzerin der politischen Vetretung des Vereins wurde Ratsherrin Antje Behrmann (r.) wieder in den Vereinsvorstand entsandt. Als Kassenführerin wurde Barbara Schilz und als Schriftführer das jüngste Vereinsmitglied Johannes Sieve (l.) gewählt.

Raimund Schulte schied nach 5 Jahren aus dem Vorstand als Kassenführer aus und wird sich künftig verstärkt der Pressearbeit und der Mitbetreuung des Internetauftritts widmen.

Es gibt viel zu tun – packen wir’s an!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s