Wolking wird offiziell nominiert

Hubert Wolking (SPD)

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins der SPD Vechta fiel gestern die einstimmige Entscheidung für eine Bürgermeisterkandidatur von Hubert Wolking. Die Ratsparteien SPD, FDP und Grüne werden Wolking heute offiziell als Gegenkandidaten von CDU-Bewerber Helmut Gels präsentieren.

WirFÜRVechta hatte sich bereits im Vorfeld erfreut über die Bereitschaft Wolkings gezeigt, einer Kandidatur zuzustimmen. Unser Ziel war und ist es, den Bürgerinnen und Bürgern eine wirkliche Wahl durch einen Gegenkandidaten zu H. Gels zu ermöglichen. Verein und Fraktion von WirFÜRVechta wird sich bei der Bürgermeisterwahl neutral und unabhängig verhalten.

Wir wünschen beiden Kandidaten für den bevorstehenden Wahlkampf viel Glück und überzeugende Argumente bei der Stimmenwerbung.

Dieser Beitrag wurde unter Wahl 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Wolking wird offiziell nominiert

  1. würde mich freuen wenn er gewinnt.

    • Uns würde es freuen, wenn er durch seine Argumente und Themen bei den Bürgerinnen und Bürgern richtig gut punkten und überzeugen könnte. Es liegt an jedem Einzelnen von Ihnen allen, was im September draus wird.
      Wichtig ist vor allem eine hohe Wahlbeteiligung. Auch da können wir alle viel Überzeugungsarbeit leisten, wenn wir Freunde und Bekannte ansprechen und mobilisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s