Positive Resonanz auf WfV Pressererklärung zur Einführung der Luca-App

Wie der heutigen Ausgabe der OV auf Seite 22 zu entnehmen ist, beschäftigt sich nun auch das Gesundheitsamt Vechta mit der Luca-App. Die Kreisverwaltung sei bereits in Kontakt mit der Firma, die die App entwickelt hat.

Wir für Vechta freut sich, dass unsere Presseerklärung vom 1.3.21 somit positive Resonanz gefunden hat und sich die verantwortlichen Stellen nun näher mit diesem Thema beschäftigen. Des Weiteren ist inzwischen auch die von uns geforderte Möglichkeit der Schnelltests umgesetzt worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: